Schnitzel Restaurant – Hamburger Original seit 1983

Gute deutsche Küche genießen? Frühstück und Schnitzel: Restaurantgenuss zu fairen Preisen – Komm ins Schweinske !

Seit fast 40 Jahren widmen wir uns mit viel Liebe und Leidenschaft gutbürgerlicher Hausmannskost und allem, was einfach glücklich macht. Die Auswahl ist groß: kreative Schnitzelvariationen, Grillgerichte, schmackhafte Ofenkartoffeln, bunte Salate, saftige Burger und vieles mehr. Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen: Hier ist für jeden Hunger und Geschmack etwas dabei.


Über uns
Fußball EM LIVE 14.06.-14.07.

Fußball EM LIVE 14.06.-14.07.

Wir übertragen alle Fußballspiele live*. An vielen Standorten im Biergarten und auf der Großbildleinwand. Verlängerte Öffnungszeiten bei Deutschlandspielen. *Ausgenommen HH HBF / An einigen Standorten ohne 5 MagentaTV Exklusiv-Spiele.

Zu den Standorten
Schnitzel vom 1.5. bis 30.06.

Schnitzel vom 1.5. bis 30.06.

Das hier ist für alle die Sauce Hollandaise lieben, aber gern auf den Spargel verzichten können ☺️ Frisch panierte Schnitzel mit Schinken, Schmelzzwiebeln, Gouda & Sauce Hollandaise - noch bis zum 30.06. Auch im Lieferservice.🛵

Speisekarte
Mittagstisch - Jede Woche neu

Mittagstisch - Jede Woche neu

Viele Schweinske Restaurants bieten euch einen wechselnden Mittagstisch zusätzlich zur Speisekarte an. Von Montag bis Freitag stehen unterschiedliche regionale, saisonale Speisen und gutbürgerliche Hausmannkost auf der Tafel.

Aktuelle Mittagskarte
Aktuelle
Mittagstischangebote

Oink

Blick in die Speisekarte

Unsere Frischlinge täglich hausgebacken

Von der kleinen Morgenferkelei bis zur großen Sause könnt ihr aus zahlreichen Frühstücksangeboten wählen. Die hausgemachten Brötchen und das Brot backen unsere Restaurants seit fast 40 Jahren nach einem Geheimrezept vor Ort in kompletter Handarbeit.

Schnitzel, frisch aus der Oberschale

Du findest bei uns neben Schnitzeln vom Schwein, Pute oder Kalb, frische Grillgerichte, bunte Salate, saftige Burger und noch viel mehr. Alle Schnitzel werden bei Schweinske täglich frisch aus der Oberschale zubereitet. Die speziell abgestimmte Panade und Fettmischung im Bräter sorgen für den unverwechselbaren Geschmack: innen saftig – außen knusprig! Denn nicht nur Wien beherrscht das Schnitzel – Hamburg, Kiel und Düsseldorf servieren dir den sauleckeren Klassiker ebenso schmackhaft und in schweineleckeren, regionalen Variationen.

Genuss pur

Ob heißer Tee, Kaffeespezialitäten oder gut gekühlte hausgemachte Limonaden, fruchtige Aperitifs, frisches Fassbier oder ein guter Wein, du hast die Wahl!

Leckere, frische Schnitzel – Hamburg kann auch Wien!

Schweinske ist Schnitzel-Restaurant, (Ham-)Burgerladen und Experte für gegrillte oder gebratene Fleischgerichte aller Art. Hier bekommt ihr saftige Burger mit Briochebrötchen und frischen Pommes, Currywürste sowie deftig-knusprige Schnitzel. In Hamburg & Umgebung sowie Kiel und Düsseldort bieten wir euch in einem unserer Restaurants ein besonderes Genuss-Erlebnis für den Gaumen mit leckeren Gerichten. Allen Frühaufstehern servieren wir im Restaurant außerdem ein reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen und leckeren Belägen, damit ihr schon morgens in gemütlicher Atmosphäre bei uns schlemmen könnt – egal, ob herzhaft mit Rührei oder als honigliebende Süßschnäbel.

 

 

Mehr als nur ein Schnitzel-Restaurant: Hamburg verkostet

Regelmäßig bieten wir außerdem die Verkostung neuer Kreationen unserer Küchenchefs von Burger bis Schnitzel in Hamburg (Restaurant am Stadtpark). Wer Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich hier als Produkttester bewerben. Für deine kulinarische Meinung erhältst du nach dem Genuss unserer Speisen als Dankeschön sogar eine kleine Aufwandsentschädigung in Form eines Restaurant-Gutscheins. Doppelt gut, oder?

 

 

Richtig gemütlich: Familienfeiern bei Schweinske!

Neben einem leckeren Frühstück und Schnitzel-Genuss zum Mittagstisch oder Abendessen habt ihr übrigens auch die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten für festliche Anlässe in größerer Runde zu buchen. Während ihr ausgelassen feiert, sorgen wir im Schweinske-Restaurant mit Freude für euer leibliches Wohl. Ein Geburtstag oder eine andere Feier in ungezwungener Runde steht an? Dann ruf in einem unserer Schnitzel-Restaurants in Hamburg, Kiel oder Düsseldorf an und plane jetzt mit uns deine nächste Sause!

 

 

Das leckerste Schnitzel Hamburgs?

Das beste Wiener Schnitzel gibt es angeblich nur in Wien. Aber auch andere Städte haben leckere Schnitzelvariationen zu bieten, die regional variieren. Startet einfach eure persönliche Schnitzeljagd bei uns! Dank der Schweinske-Restaurants könnt ihr in Düsseldorf, Kiel und Hamburg Schnitzel essen und euch dabei durch die besonderen Leckereien unserer Speisekarte testen. Probiert doch mal unser Jäger- und Sammler-Schwein (Jägerschnitzel mit Pilzen) oder unser Hamburger Schnitzel mit Spiegelei für den ganz großen Appetit. Was meint ihr, haben wir das Zeug zum köstlichsten Schnitzel Hamburgs?

 

 

Veganes Schnitzel? Hamburg bietet Alternativen

Wir lieben Fleisch in allen Variationen und bereiten es gerne lecker für euch zu. Unsere „Schnitzel Wiener Art“ bestehen aus Schweinefleisch, Pute oder sind auf Wunsch auch vegan. Alle Gerichte servieren wir für Veggie-Freunde selbstverständlich gerne in vegetarischer oder veganer Variante und passen unsere Beilagen entsprechend an eure individuellen Wünsche an. Unsere Köche zaubern dabei richtig leckere Schnitzel-Alternativen und lassen sich was Kreatives für euch einfallen!

Standorte

Standorte

Bleib auf dem Laufenden

Follow your nose

© 2024 - SCHWEINSKE