Schweinske Restaurant Bahrenfeld

Silcherstraße 1, 22761 Hamburg
Schweinske Bahrenfeld

Schweinske Restaurant
in Hamburg Bahrenfeld

Silcherstraße 1, 22761 Hamburg

Betreiber / Betriebsgesellschaft:

Bahrenfeld Vermietung und Verpachtung UG

Öffnungszeiten:

Mo - So: 09:00 - 22:00 Uhr

Frühstückszeit:

Mo - So: 09:00 - 14:00 Uhr

Besonderheiten

Happy Hour
Sitzplätze im Freien

Restaurant Hamburg Bahrenfeld – zwischen Park und Stadt

Das gemütliche Schweinske-Restaurant in Hamburg Bahrenfeld liegt nahe des Bonneparks, der nach dem Essen zu einem gemütlichen Verdauungsspaziergang einlädt. Auch ein Kinderspielplatz ist ganz in der Nähe, um nach einem Familienausflug in Bahrenfeld noch weiter zu relaxen. Da unser Restaurant in Hamburg Bahrenfeld unweit der Auffahrt zur A7 liegt, ist es zudem sehr gut erreichbar.

 

 

Mittagstisch in Bahrenfeld gefällig?

Zum Mittagstisch in Bahrenfeld servieren wir mittags unter der Woche leckere Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Ob Mittagspause für Geschäftsleute, hungriger Familienausflug oder kulinarische Station für Touristen – wir verwöhnen euch mit leckeren Gerichten auch zur Mittagszeit Die Karte für unseren Mittagstisch findest Du hier.

 

 

Frühstück in Bahrenfeld

Leckeres Frühstück gibt es auch in Hamburg Bahrenfeld mit unseren selbstgemachten Brötchen und fruchtiger Konfitüre für Süßschnäbel sowie herzhafte Beläge, wie Ei, Käse und Wurst. Der gemütliche Gastraum mit Originalstuck von 1912 lädt zu einem genussvollen und ausgiebigen Frühstück in Bahrenfeld ein. Am Wochenende sogar bis 14 Uhr! Die einladende Außenterrasse lädt bei warmen Temperaturen zum Verweilen ein. So lassen sich auch abends im Sommer unsere Schnitzel, Burger und Currywürste an lauen Sommernächten draußen genießen.

 

 

Schweinske Restaurants in der Nähe:

Lieber doch woanders Essen? Wie wäre es mit folgenden Schweinske Restaurants in der Nähe: In unserem Restaurant Ottensen seid ihr etwas näher an der Elbe und könnt dort danach gemütlich bummeln. Doch eher nördlich unterwegs? Ebenfalls unweit vom Altonaer Volkspark könnt ihr zwischen dem Restaurant Eimsbüttel oder Lurup wählen.

Hamburger Original seit 1983

Herzlich Willkommen

Schweinske Bahrenfeld Slide 1
Schweinske Bahrenfeld Slide 2
Schweinske Bahrenfeld Slide 3
Schweinske Bahrenfeld Slide 4
Schweinske Bahrenfeld Slide 5

© 2024 - SCHWEINSKE