• de
  • en

Schweinske Farmsen – ein Platz für Groß und Klein

Wir haben wieder geöffnet!

Ab dem 25. Juni 2020 haben wir unter Einhaltung der Auflagen wieder geöffnet. Für diesen Zeitraum gibt es bei uns eine vorübergehende Speisekarte, die Ihr Euch hier herunterladen könnt.

Ob zum gemütlichen Feierabendbier oder nach der Shoppingtour im örtlichen Einkaufszentrum – an Schweinske kommt in Farmsen niemand vorbei. 2000 hat sich das Restaurant an den Marktwiesen nahe der U-Bahnstation Farmsen eingerichtet – und gehört seitdem zu den festen Institutionen in dem ehemaligen Hamburger Walddorf. In dem großzügig geschnittenen, hellen und freundlichen Restaurant zieht vor allem der lange Tresen alle Blicke auf sich – und lädt ein zum ausgiebigen Schlemmen und Klönen. Auch die ganz kleinen Gäste und ihre Eltern fühlen sich bei Kindergerichten, Spielecke und liebevoller Bedienung, so wohl, dass 2018 sogar ein Kind im Restaurant zur Welt kam. 

Schweinske Farmsen

Sterneservice UG
 
August-Krogmann-Str. 25
22159 Hamburg

Reservierung:
Tel.: 040 / 64 53 75 16

Öffnungszeiten

Mo bis So
09:00 - 21:00 Uhr
(Flexibles Ende - je nach Besucherzahl)

Außerhauskarte

Außerhauskarte als PDF

Video

Load More
3 days ago
3 weeks ago
3 weeks ago
3 weeks ago
4 weeks ago
4 weeks ago
Follow on Instagram