Schweinske Restaurant Hamm

Hammer Landstraße 242-244, 20537 Hamburg
Schweinske Hamm

Schweinske Restaurant
in Hamburg Hamm

Hammer Landstraße 242-244, 20537 Hamburg

Betreiber / Betriebsgesellschaft:

Asir Öker

Öffnungszeiten:

So. - Do.: 08:00 - 23:00 Uhr
Fr. - Sa.: 08:00 - 24:00 Uhr

Frühstückszeit:

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
Sa - So: 08:00 - 15:00 Uhr

Besonderheiten

Happy Hour
Sitzplätze im Freien

Mittagstisch im Restaurant Hamm

Unser Schweinske-Restaurant Hamm findet ihr an der Hammer Landstraße. Ob Frühstück oder Mittagstisch – in Hamm könnt ihr im Schweinske zentral gelegen schlemmen und genießen. Das Restaurant ist zudem sehr gut erreichbar: Die U-Bahnstation Rauhes Haus befindet sich in der Nähe und es sind meistens ausreichend Parkplätze im Umkreis zu finden. Im gemütlichen Innenbereich oder auf der angrenzenden Terrasse servieren wir euch das Beste vom Schwein und noch viel mehr.

 

 

 

Frühstück in Hamm

Frühstück gibt es bei uns in Hamm bereits ab 8 Uhr und am Wochenende könnt ihr nach Herzenslust bis in den Nachmittag hinein schlemmen und es euch gutgehen lassen. Neben unseren beliebten, selbstgemachten Brötchen servieren wir frisches Rührei oder Spiegelei aus Freilandhaltung der Region mit deftigen Toppings, wie Zwiebeln, Speck und Schinken. Wie wäre es mal mit Lachs und Sahne-Meerrettich zum Frühstücksbrötchen?

 

 

 

Kleiner Imbiss zwischendurch gefällig

Unser Mittagstisch in Hamm bietet im Schweinske-Restaurant eine gute Gelegenheit für eine entspannte Mittagspause, bei der ihr einen kleinen oder großen Imbiss zu euch nehmen könnt. Die wöchentlich wechselnden Speisen und Specials findet ihr auf unserer Mittagskarte. Die Angebote gelten immer solange der Vorrat reicht, also ran an den Speck! Im Hammer Schweinske-Restaurant entdeckt ihr beim kleinen Imbiss zwischendurch mit Sicherheit ein paar kulinarische Schätze, die ihr sonst nicht bekommt. Wie wäre es zum Beispiel mit paniertem Schnitzel, das zusätzlich noch mit Käse überbacken wird?

Hamburger Original seit 1983

Herzlich Willkommen

Schweinske Hamm Slide 1
Schweinske Hamm Slide 2
Schweinske Hamm Slide 3

Aktuelle Jobs bei uns

Aktuelle Jobs bei uns

Schweinske Hamm
21.09.2022
Für unseren Standort in Hamm suchen wir Unterstützung (m/w/d) im Bereich

Service- und Tresen

Vollzeit oder Teilzeit

Bei Interesse melde dich gerne persönlich im Restaurant, per Mail schweinske-hamm@hamburg.de oder unter 040 212111.

Ansprechpartner: Frau Ferreira da Silva

Zum Formular
Schweinske Hamm
21.09.2022
Für unseren Standort in Hamm suchen wir Unterstützung (m/w/d) im Bereich

Küche

Vollzeit oder Teilzeit

Bei Interesse melde dich gerne persönlich im Restaurant, per Mail schweinske-hamm@hamburg.de oder unter 040212111.

Ansprechpartner: Frau Ferreira da Silva

Zum Formular

© 2024 - SCHWEINSKE