• de
  • en

Schweinske Harburg-Eißendorf – Schwer zu übersehen

Wir haben wieder für Euch geöffnet!

Ab dem 14. Mai haben wir unter Einhaltung der Auflagen wieder geöffnet. Für diesen Zeitraum gibt es bei uns eine vorübergehende Speisekarte, die ihr euch hier herunterladen könnt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Und bitte denkt daran: Maximal 10 Personen aus bis zu zwei Haushalten dürfen zusammen an einem Tisch sitzen.

 

 

Mit der großen Schweinenase über dem Eingang an der Außenwand ist das Ecklokal in der Eißendorfer Straße kaum zu übersehen. Auch für die Studenten der benachbarten Technischen Hochschule: Als Treffpunkt vor oder nach der Vorlesung ist das Schweinske-Restaurant schon seit 1991 bekannt und beliebt. Anfang 2017 wurde das Restaurant komplett renoviert und begrüßt seine Gäste nun mit einem modernen und freundlichen Ambiente und trägt dabei die für Schweinske typische Handschrift. Eine Klinkerwand verbreitet gemütliche Wohlfühlatmosphäre und unterstreicht die individuelle Gestaltung.

 

 

Schweinske Harburg
Ismail/Stern GbR

Eißendorfer Str. 95
21073 Hamburg

Reservierung:
Tel.: 040 / 77 63 74

 

Öffnungszeiten

Frühstückszeit:
Mo.-So.
09:00 Uhr – 15:00 Uhr

Warme Küche:
Mo.-Do.
11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Fr & Sa
11:00 Uhr – 22:30 Uhr
So. u. Feiertag
11:00 Uhr – 22:00 Uhr

Außerhauskarte

Außerhauskarte als PDF

Video

Load More
2 hours ago
1 day ago
5 days ago
6 days ago
1 week ago
1 week ago
Follow on Instagram