• de
  • en

Schweinske Bramfeld – zwischen Grün und Grau

Wir haben wieder für Euch geöffnet!

Ab dem 15. Mai haben wir unter Einhaltung der Auflagen wieder geöffnet. Für diesen Zeitraum gibt es bei uns eine vorübergehende Speisekarte, die Ihr Euch hier herunterladen könnt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Und bitte denkt daran: Maximal 10 Personen aus bis zu zwei Haushalten dürfen zusammen an einem Tisch sitzen.

 

Weil Bramfeld an einer der Hamburger Hauptverkehrsadern liegt, wird gerne vergessen, dass der Stadtteil auch seine grüne Seite mit Seen und Teichen hat. Und, genauso wichtig: ein Schweinske-Restaurant. Direkt dort, wo alle Bus- und S-Bahnlinien zusammenlaufen, also gar nicht zu verfehlen. Im Restaurant spürt man dieses rege Verkehrstreiben dann übrigens gar nicht mehr – noch nicht einmal im Biergarten. Hier sorgen nämlich hohe Hecken für eine entspannte Atmosphäre. Der richtige Ort also, um sich ein frisch Gezapftes und ein Schnitzel schmecken zu lassen. 

Schweinske Bramfeld
AS-AS Gastro GmbH

Bramfelder Chaussee 280
22177 Hamburg

Telefonnummer:
Tel.: 040 / 64 22 05 80

Öffnungszeiten

Mo bis So
09:00 - 21:00 Uhr

Außerhauskarte

Außerhauskarte als PDF

Video

Load More
2 hours ago
1 day ago
5 days ago
6 days ago
1 week ago
1 week ago
Follow on Instagram