Schweinske Restaurant Harburg-City

Lüneburger Straße 2, 21073 Hamburg
Schweinske Harburg-City

Schweinske Restaurant
in Hamburg Harburg-City

Lüneburger Straße 2, 21073 Hamburg

Betreiber / Betriebsgesellschaft:

Pro3Gastronomie GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten:

Dauerhaft geschlossen

Besonderheiten

Barrierefrei
Sitzplätze im Freien

Leider mussten wir das Schweinske in der Lüneburger Straße dauerhaft schließen. Der Standort hatte mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie den Nachwirkungen von Corona, der veränderten Konsumorientierung in der Harburger City und einer langjährigen Baustelle in der Nachbarschaft mit Verlegung des ZOBs. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und freuen uns auf euren Besuch im Schweinske um die Ecke in der Eißendorfer Str., in Neugraben oder Wilhelmsburg.

 

Frühstück in Harburg für Ausgeschlafene

Auch im Schweinske südlich der Elbe gibt es die ganze Woche über leckeres Frühstück in Harburg. Seit 2017 servieren wir euch im großzügigen Gastraum und bei schönem Wetter auch auf unserer Terrasse frisch zubereitete Speisen. Wie wär’s mit Rührei und Speck, selbstgemachten Brötchen (süß oder herzhaft) oder einer leckeren Bowl mit Joghurt und Nüssen zum Frühstück? Das Harburger Restaurant liegt übrigens nahe der Einkaufsmeile in Harburg, sodass ihr danach auch entspannt bummeln & shoppen könnt.

 

 

Mittagstisch – Harburg macht Mittagspause

In vielen unserer Schweinske-Restaurants bieten wir den Mittagstisch mit wechselnder Mittagskarte an. In Harburg verwöhnen wir euch mit dem Besten aus unserer regulären Speisekarte. So könnt ihr bereits zur Mittagspause aus unseren Klassikern wählen: Habt ihr zum Beispiel schon all unsere Schnitzel-Variationen gekostet? Wie wäre es mit einem Schnitzel Cordon Bleu? Das gefüllte Schnitzel überrascht euch im inneren mit saftigem Schinken und Käse. Oder ihr probiert zum Mittagsessen mal unser Jägerschnitzel, ein Schnitzel mit Champignons (oder anderen Pilzen) in einer sahnigen Sauce. Auch ein Schnitzel Hamburger Art legen wir euch als Harburger zum Mittag ans Herz: Das Schnitzel mit Spiegelei macht auch den hungrigsten Kollegen in der Mittagspause satt.

 

 

Hamburger Original seit 1983

Herzlich Willkommen

Schweinske Harburg-City Slide 1
Schweinske Harburg-City Slide 2
Schweinske Harburg-City Slide 3
Schweinske Harburg-City Slide 4

© 2024 - SCHWEINSKE