• de
  • en

Unsere Vision: glückliche Gäste

Wir von Schweinske wollen vor allem eins: unsere Gäste glücklich machen. Deshalb setzen wir auf gemütliche Restaurants mit Wohlfühlcharakter. Auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und auf eine reichhaltige Karte, auf der neben unseren Klassikern wie dem „Fritz-Schwein“ auch Gegrilltes, Geflügel, leichte Salate oder Nudelgerichte stehen. Dazu bieten wir unseren Gästen lange Öffnungszeiten, so dass sie ihr Frühstück und Mittagessen, aber auch ein spätes Abendessen bei uns genießen können.

Einer der vielleicht wichtigsten Gründe für unsere Gäste, „ihr“ Schweinske-Restaurant immer wieder zu besuchen, sind neben dem Ambiente und dem leckeren Essen auch unsere Servicekräfte. Sie begrüßen unsere Gäste mit einem Lächeln und sorgen dafür, dass sie sich rundum wohl fühlen. Besonders unsere kleinen Gäste kommen bei Schweinske voll auf ihre Kosten: Mit speziellen Kindergerichten und Kinderecken in vielen Restaurants gelingt uns das spielend. 2009 wurde Schweinske vom Deutschen Institut für Servicequalität als „hilfsbereit, motiviert und kompetent“ ausgezeichnet. Und im jährlich durchgeführten Gastro-Ranking des Hamburger Stadtmagazins Oxmox belegen wir dank unserer engagierten Servicekräfte regelmäßig die vorderen Ränge.