Schweinske Restaurant Fuhlsbüttel

Hummelsbütteler Landstraße 15, 22335 Hamburg
Schweinske Fuhlsbüttel

Schweinske Restaurant
in Hamburg Fuhlsbüttel

Hummelsbütteler Landstraße 15, 22335 Hamburg

Betreiber / Betriebsgesellschaft:

Wegas KG

Öffnungszeiten:

Mo. - So.: 09:00 - 22:30 Uhr

Frühstückszeit:

Mo. - Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr
Sa. + So.: 09:00 - 15:00 Uhr

Besonderheiten

Happy Hour
Barrierefrei
Sitzplätze im Freien
Kinderspielecke

Frühstück in Fuhlsbüttel

Wie wäre es mit Frühstück in Fuhlsbüttel bei uns? In unserem Restaurant könnt ihr mit Brötchen, Bowls und Eiern den Tag beginnen – Langschläfer am Wochenende teilweise sogar bis 15 Uhr! Aber nicht nur zum Frühstück ist in Fuhlsbüttel das Schweinske ein beliebter Treffpunkt. Auch zum Mittagstisch ist unser Restaurant ideal für die Mittagspause mit Kollegen oder einem netten Geschäftsessen in entspannter Atmosphäre. In der Nähe des Flughafens mit guter Verkehrsanbindung erhaltet ihr bei uns tagsüber leckere deutsche Küche zu fairen Preisen. Abends ist unser Restaurant meist stilvoll beleuchtet und empfängt euch in gemütlichem Ambiente.

 

 

Schnitzelgerichte und mehr genießen

Auf unserer Speisekarte findet ihr Salate, Pasta, Fleischgerichte, Ofenkartoffeln und viele weitere Leckereien. Unsere Schnitzelgerichte sind besonders beliebt. Weil das so ist, stehen viele ausgefallene Varianten auf unserer Speisekarte. Für unsere Schnitzel könnt ihr zudem verschiedenste Beilagen wählen oder austauschen und so das Gericht nach eigenem Geschmack beliebig gestalten. Wie wäre es mit Kartoffelwedges oder Pommes. Auch Spätzle oder Bratkartoffel sind eine leckere Beilagenalternative zum Schnitzel.

 

 

Probiert mal die Schnitzelgerichte bei uns!

Wir erfinden Schnitzelgerichte immer wieder neu. Neben dem Schnitzel-Klassiker Wiener Art, gibt es wirklich tolle Abwandlungen der Gerichte. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Schnitzel Hamburger Art? Es ist ein Schnitzel mit Spiegelei für den großen Hunger. Lust auf Pilze? Dann probiert unbedingt mal das Jäger- und Sammler-Schwein bei uns! Das ist ein Schnitzel mit Pilzen in einer sahnigen Sauce und schmeckt nicht nur im Herbst unfassbar gut. Auch neue Kreationen kommen immer wieder als Aktionen ins Restaurant. Vom Pizza Schnitzel, dem Schnitzel Tower bis hin zum Hot Dog Schnitzel, lassen wir uns immer wieder neue Ideen einfallen.

Hamburger Original seit 1983

Herzlich Willkommen

Schweinske Fuhlsbüttel Slide 1
Schweinske Fuhlsbüttel Slide 2
Schweinske Fuhlsbüttel Slide 3
Schweinske Fuhlsbüttel Slide 4

© 2024 - SCHWEINSKE