Schweinske Restaurant Ochsenzoll

Langenhorner Chaussee 660, 22419 Hamburg
Schweinske Ochsenzoll

Schweinske Restaurant
in Hamburg Ochsenzoll

Langenhorner Chaussee 660, 22419 Hamburg

Betreiber / Betriebsgesellschaft:

Mahan UG

Öffnungszeiten:

Mo - So: 09:00 - 22:00 Uhr

Frühstückszeit:

Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Sa - So: 09:00 - 14:00 Uhr

Besonderheiten

Happy Hour
Barrierefrei
Sitzplätze im Freien
Kinderspielecke

Ochsenzoll – Hamburgs nördlichstes Schweinske-Restaurant

Hamburgs nördlichstes Schweinske ist das Restaurant Ochsenzoll. Es befindet sich direkt an der Landesgrenze von Hamburg, sodass ihr im Anschluss an den Restaurantbesuch einen kleinen Verdauungsspaziergang bis nach Schleswig-Holstein machen könnt. Hier gibt es Straßennamen wie den „Schmuggelstieg“ – vielleicht hat dort früher einmal viel heiße Ware die Grenze passiert? Im Schweinske Ochsenzoll, direkt an der gleichnamigen U-Bahnstation, passiert heiße Ware in Form von Schnitzeln jedenfalls nur den Tresen und macht euch satt und glücklich. Probiert bei uns mal was Neues und lasst euch von unserem Servicepersonal ein Schnitzelgericht empfehlen, was ihr vorher noch nie gegessen habt! Ihr werdet überrascht sein, was ihr bisher verpasst habt.

 

 

Restaurants in der Nähe:

Alle Tische in Ochsenzoll belegt? Dann ab zum Schweinske-Restaurant Langenhorn in unmittelbarer Nähe oder zum Schweinske-Restaurant Norderstedt (mit Frühstück und Mittagstisch) in Schleswig-Holstein! Job gesucht? Bei Schweinske könnt ihr übrigens auch Nebenjobs finden oder hauptberuflich in der Gatsronomie arbeiten. Bewirb dich jetzt für einen unserer Gastro-Jobs in Hamburg und Kiel. Los geht’s!

 

 

Hamburger Original seit 1983

Herzlich Willkommen

Schweinske Ochsenzoll Slide 1
Schweinske Ochsenzoll Slide 2
Schweinske Ochsenzoll Slide 3

© 2024 - SCHWEINSKE